Kopfbild
Loading...

Schön, dass du hier bist!

In diesem Podcast dreht sich alles rund um Sexualität, Intimität und Tantra - aus MEINER Sicht (und die hat ganz sicher keinen Anspruch auf Vollzähligkeit)

Ich freu mich, dass du zuhörst!
Ich freu mich noch mehr, wenn du meinen Podcast auf den gängigen Plattformen bewertest oder sogar eine Rezension schreibst.
Und ich freu mich tatsächlich am allermeisten auf dein Feedback - denn DAS ist meine einzige Möglichkeit abzuschätzen, ob die gefällt, was ich eben hier mit dir teile...

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, bei Themen, die du gerne behandelt haben möchtest - schreib mir einfach eine kurze Mail an info(xmsAt)raphaela-lestina(xmsDot)com oder nimm direkt auf Instagram mit mir Kontakt auf! 

Danke dir!
Und viel Spaß beim Zuhören!

Alles Liebe
Raphaela

 

Danke fürs Zuhören und Danke JETZT schon für dein Feedback!

 

Zur aktuellen Folge gelangst du immer HIER:

Es müssen Marketing-Cookies akzeptiert werden, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Cookies akzeptieren

AbonNieren

Zum Seitenanfang